www.frankfurt.ps4-ug.com

Ich hatte am Donnerstag eine PlayStation 4 bestellt und gestern Abend gab es die Seite nicht mehr und durch eure Seite hab ich rausgefunden das es eine betrügerseite ist . Jetzt haben sie diese Seite erstellt und will anderen helfen .

Nachtrag Seitcheck.de

Vielen Dank für Deine Meldung!

Bei www.frankfurt.ps4-ug.com handelt es sich tatsächlich um den klassischen Shop dieser Betrüger. Ich kann Dir nur empfehlen umgehen die Bank zu informieren und versuchen das Geld zurück zu bekommen. Leider nutzen die Betrüger immer neue Domains, aber dank Verbrauchern wie Dir werden wir zeitnah darüber informiert. Über die Google Suche konnten wir zwar noch keine Subdomains zu ps4-ug.com finden, aber wir werden das wie bei allen anderen Domains weiter beobachten.

Die im Impressum genannte Firma Frankfurt PS4 UG existiert gar nicht oder die Daten wurden von einer real existierenden Firma geklaut.


Mehr Infos zu dein Playstation Betrügern findet ihr hier
: PS4 Playstation Betrüger


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo