www.gewuerzerei.de

Früher eine normale Seite über Flüssiggewürze, jetzt hat der Domain Inhaber gewechselt (Domain Grabbing?) und jetzt ist die Seite ein (ziemlich schlecht) gemachter Shop für Adidas-Artikel. Nicht verwechseln mit www.gewürzerei.de (also mit Umlaut), das ist die Originalseite mit den Gewürzen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Bei dem Onlineshop unter gewuerzerei.de handelt es sich aus unserer Sicht um einen Fakeshop. Fraglich ob bestellte Adidas Schuhe tatsächlich geliefert werden. Sofern dies der Fall ist, handelt es sich sehr wahrscheinlich um keine Original Produkte. Auf der gesamten Webseite konnten wir kein Impressum und keine Kontaktdaten finden. Der wahre Betreiber will wohl unerkannt bleiben.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo