www.golden-goose-method.com

Mal wieder ist mir eine Spammail ins Postfach geflattert bei der es um eine angebliche Verdienstmöglichkeit im Internet geht. Der Link führte zu golden-goose-method.com und mal wieder ist es der gleiche Mist unter einer neuen Domain.

Immer wieder genau die gleiche Webseite nur eben eine andere Adresse. Das dort präsentierte System funktioniert natürlich nicht und alles was dort zu lesen ist ist völliger Schwachsinn. Die wechseln regelmäßig die Domains, da diese immer wieder im Internet mit zahlreichen schlechten Bewertungen belegt sind.

Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von solchen Angeboten zu lassen. Das ist alles nur Müll.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo