www.grosshandel-produkte.de

Die Domain www.grosshandel-produkte.de gehört zur Vendis GmbH. Diese ist aktuell von Design her IDENTISCH mit zahlreichen anderen Webseiten der B2B Technologies Chemnitz GmbH.

Mit deren Angeboten locken die Betreiber ahnungslose in ein Abo von zwei Jahren zu jährlich 240,- Euro Kosten NUR für die Anmeldung auf der Webseite. Ob man die dort präsentierten Produkte bekommt ist fraglich und wird von vielen Verbrauchern die dort registriert sind bemängelt.

Man braucht sich eigentlich nur die Kommentare hier auf der Webseite anschauen die beispielsweise unter www.lagerware24.de oder www.lagerware2013.de anschauen.

Auch die Presse hat schon mehrfach darüber berichtet aber scheint sich wohl “noch” im legalen Bereich zu befinden.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo