www.joyclub.de

Joyclub soll laut eigener Aussage das beliebteste Deutsche Forum bzw. Portal seiner Kategorie sein. Auf der Startseite steht man findet dort über 1,5 Millonen reale Mitglieder und das alles Spam-Frei, mit einem Fake-Check und auch noch TÜV geprüft.

Das klingt ja erst einmal ziemlich einladend oder?

Das ganze soll natürlich völlig kostenlos sein und es soll ziemlich einfach sein dort Kontakte zu finden. Mich würde jetzt mal interessieren ob www.joyclub.de wirklich kostenlos ist und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.
Es gibt ja im Internet einige angeblich “neutrale” Bewertungswebseiten aber da findet man natürlich Partnerlinks über die deren Betreiber Geld kassieren. Da ist es wirklich schwer vorstellbar, dass diese “Neutral” oder “unabhängig” bewerten.

Was sagt ihr dazu? Freue mich über Meinungen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo