www.just-lagerwaren.de

Vorsicht wenn ihr beispielsweise über Facebook Werbung auf die Webseite www.just-lagerwaren.de kommt. Bereits auf der Startseite wird mit unrealistischen Angeboten gelockt. Beispielsweise Levis 501 Jeans ab 11,39,- Euro.

Egal auf welches Produkt man klickt gelangt man zu einer Anmeldeseite. Gibt man dort seine Daten ein ist man noch weit enfernt von dem gewünschten Produkt aber hat durch die Anmeldung ein Abo über 2 Jahre an der Backe für das man pro Jahr 240,- Euro zahlen muss und so einfach kommt man da auch nicht mehr raus.

Privatpersonen sollten dieses und ähnliche Portale meiden, da die dort angebotenen Waren ausschließlich für Firmen, Gewerbetreibende etc. sind. In der Vergangenheit gab es unzählige Privatpersonen die sich dort angemeldet haben und dann mit Problemen zu kämpfen hatten. Viele Verbraucherstimmen findet man beispielsweise über www.lagerware24.de hier auf der Seite. Auch die Domain Lagerware24.de gehört zum Gleichen Unternehmen namens B2B Technologies Chemnitz GmbH die nicht gerade einen guten Ruf haben.

Ob die Produkte mit denen geworben wird auch wirklich verfügbar sind ist fraglich allein deshalb weil diese nicht von den Webseitenbetreibern zur Verfügung gestellt werden sondern von Händlern die dort eingetragen sind. Demnach kann der Webseitenbetreiber wohl keine Garantie für die Verfügbarkeit geben. Dennoch wird mit diesen Produkten geworben und verleitet letztendlich viele zur Anmeldung. Also fraglich ob man die Produkte wirklich bekommt. Was man sicher bekommt ist die erste und zweite Rechnung über jeweils 240,- Euro.

Achso, aktuell wird von einer Facebook Fanpage mit der Bezeichnung “Levis Werksverkauf” über www.grosshandel-im-web.de/levis501 zu just-lagerwaren.de weitergeleitet.

Hier ein Screenshot dazu:

just-lagerware-de-levis-501-jeans


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

31 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo