www.kaffeetechnikshop.de

Am 23.10.17 habe ich dort ein Kaffeevollautomat bestellt.Nächsten Tag hatte ich mir die Seite nochmal genau angeguckt und festgestellt,das unter der angegebenen Adresse eine andere Firma sitzt(Ein Kaffeehandel und Kaffee).Diese habe ich angerufen und der Besitzer bestätigte,das seine Umsatzsteuernummer,Adresse,Name usw geklaut wurden und er schon gerichtlich gegen diese Sete vor geht.Nach dem ich den Internetseitenbesitzer damit konfrontierte und ich mein Geld zurück gefordert habe,hat er vieles auf der Seite geändert.Mein Geld ist weg.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter www.kaffeetechnikshop.de auch einmal angeschaut. Aus unserer Sicht handelt es sich aktuell um einen Fakeshop für Kaffeeprodukte. Wir konnten auf der gesamten Webseite keine Kontaktdaten und kein Impressum finden. Aktuell empfehlen wir dort nichts zu bestellen.

Laut Domainregistrierungsstelle wurde die Domain auf folgende Person registriert:

Kurt Engel aus Schwalmstadt


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo