www.kinderkino.de legal?

Bin gerade auf meiner Suche nach kostenlosen Kinderfilmen zum Downloaden auf die Webseite www.kinderkino.de gestoßen. Dort kann man laut Startseite Kinderfilme kostenlos herunterladen oder online schauen. Allerdings bin ich da ein wenig skeptisch da man ja eigentlich keine Filme legal downloaden kann, oder täusche ich mich da?
Ich habe kein Interesse das ich dann irgendwann Post im Briefkasten wegen illegalem Download bekomme. Wie kann ich prüfen ob diese Webseite die Downloads der kostenlosen Kinderfilme legal anbietet? Natürlich schreiben die das auf der Webseite aber hat das auch Hand und Fuß?

Vielleicht gibt es ja Leute die Erfahrungen mit www.kinderkino.de gemacht haben und darüber berichten können. Oder kennt jemand von euch noch eine andere Webseite wo man wirklich kostenlos und legal Kinderfilme anschauen oder herunterladen kann?

Danke im Voraus
Anna-Maria


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo