www.konsumentenmagazin.org

Vorsicht! Diese und ähnliche Webseiten werden für Spam verwendet. Die dort gezeigte Webseite dient ausschließlich der Vermarktung von www.swoggi.com denn alle Links führen ausschließlich dort hin. Alles auf der gezeigten Webseite konsumentenmagazin.org ist gefälscht! Kommentare inklusive! Laut Impressum gehört die Webseite zu Swoggi.com aber fraglich ob das wirklich stimmt denn es könnte auch über ein Partner laufen der deren Partnerprogramm nutzt, um damit Provisionen zu verdienen.

Geht man mit dem Mauszeiger über den Facebook Link findet man dort in der Linkadresse die Domain www.actualitesmondialesdefrance12.com aber ich konnte noch nicht herausfinden in welchem Zusammenhang diese mit dem ganzen steht.

Der gleiche Spam findet sich auch im Bezug auf anderen Webseiten. Ebenfalls dazu gehört beispielsweise die Webseite www.verbrauchertest.org die fast identisch ist. Es werden Spammails versendet und zu den genannten Domains weitergeleitet.

Die Weiterleitung erfolgt meist über wiederum andere Webseite. Folgende Nachricht wird aktuell versendet:

Guten Tag ,

das aktuelle iPhone 5S können Sie jetzt für
nur 39,00 Euro erhalten.

Das sind bis zu 95% unter dem Normalpreis!

Lesen Sie hier nach wie es funktioniert:
http://www.swogg-club.com/iphone-39-euro/

Ohne Vertrag – Mit Ihrer SIM Karte!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo