www.lagerwarenwelt48.de

Mit www.lagerwarenwelt48.de gibt es noch eine weitere Seite der B2B Technologies Chemnitz GmbH die mit den anderen Webseiten identisch ist und bei der es wie immer um das gleiche geht. Über angezeigte Produkte zu auffällig günstigen Preisen wird man egal was man anklickt zur Anmeldeseite weitergeleitet. Diese Seite ist jedoch keine einfache Anmeldung sondern mit einem Abschluss eines 2 Jahres Abo verbunden. Füllt man also dieses Formular aus und sendet es muss man für´s erste Jahr allein 240,- Euro zahlen. Dafür kann man dann – sofern man ein Gewerbe besitzt das Portal uneingeschränkt nutzen.

Ein Widerrufsrecht gibt es nicht da es sich nicht um ein Portal für Privatpersonen handelt. Soll heißen: Alle Privatpersonen die sich dort angemeldet haben können davon ausgehen das Portal nicht nutzen zu dürfen und müssen dennoch 204,- Euro zahlen. Ein Vertrag kommt laut Betreiber wohl zustande aber dieser muss wohl nur vom Verbraucher und nicht vom Unternehmen erfüllt werden.

Mehr dazu einfach mal auf folgende Links klicken und die Kommentare lesen: www.lagerware24.de, www.lagerware2013.de oder www.b2b-shoppen.de


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo