www.lilaflirt.com

Bin heute auf die Webseite lilaflirt.com gestoßen und wollte mich erst dort anmelden. Leider hatte ich in letzter Zeit aber immer schlechte Erfahrungen mit Datingseiten gemacht und wollte mich nun vorab mal informieren.

Leider finden sich auf der Startseite keinerlei Informationen zu dieser Webseite über Mitglieder oder mögliche Kosten. Dort steht nur, dass man sich kostenlos registrieren kann. Aber was heisst kostenlos? Ist alles kostenlos oder kann man dann für eine Mitgliedschaft zahlen?

Laut Impressum hat der Betreiber seinen Sitz in Offenbach aber der Hauptsitzt der Firma auf den Philippinen??? Warum das?

Hat jemand Erfahrungen mit www.lilaflirt.com gemacht und kann was dazu sagen? Wer weiß mehr über die Webseite?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

9 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo