www.lovedorado.net

Die Domain Lovedorado.net ist laut Betreiber “Das Eldorado für Ihre Liebe”. Die Profile der Mitglieder können auch ohne Anmeldung eingesehen werden. Möchte man diese kontaktieren ist eine Anmeldung bzw. Registrierung erforderlich.

Die Anmeldung auf der Webseite ist kostenlos und man muss auf dem Anmeldeformular keine AGBs bestätigen (stand: 04.03.2015).

Laut AGB ist der Betreiber die Firma NetworkSys Co. Ltd. von den Philipinen und für einige Funktionen der Plattform fallen Kosten an die man aber seperat auswählen kann und gesondert bestätigen muss. Man kann also sogenannte Flirtcoins in verschiedenen Paketen kaufen.

Unter “Impressum” findet sich neben der Adresse von den Philippinen auch noch eine deutsche Anschrift aus Offenbach. Bei einer Abfrage der Domaininhaberschaft wurde die Domain über anonymisierungsdienst in Queensland registriert.

Hast Du Erfahrungen mit www.lovedorado.net gemacht? Wie sind die Chancen dort jemand kennenzulernen und lohnt sich die Anmeldung?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo