www.lovepoint.de

Wer von euch kennt die Partnervermittlung lovepoint.de? Auf der Webseite steht es wären über 500.000 Mitglieder und das ganze ist vom TÜV geprüft. Weiterhin soll die Webseite aus “Die Welt”, FAZ, SÜddeutsche Zeitung, ARD, ZDF und RTL und und und bekannt sein. Ich persönlich habe nämlich noch nie davon gehört???

Leider konnte ich keine Informationen finden ob die Regsitrierung dort etwas kostet oder nicht. Klickt man sich dort durch die Suche gelangt man irgendwann zu einem Registrierungsformular aber noch immer keine Infos was das ganze kostet.

Hat einer Erfahurngen mit www.lovepoint.de und kann mir etwas dazu sagen?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo