www.maler-bechtold.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
über diese Seite haben wir versucht, eine Bestellung aufzugeben. Als wir die Kreditkarteninformationen eingegeben haben, kam die Meldung, dass die Kreditkarte ungültig ist.
Nach genauerem Recherchieren auf dieser Homepage, kommt uns diese doch sehr dubios vor. Man findet z.B. kein Impressum oder eine Telefon-Nr.. Außerdem haben wir festgestellt, dass die Internetadresse sehr, der eines Malerbetriebes mit dem fast identischen Namen ähnelt.
Es gibt auch noch ein identischer Online-Shop nur mit einem anderen Namen.

Handelt es sich bei Maler Bechtold um eine Fake-Seite?

VG – R. Ebermann

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für die Meldung. Wir haben uns den Onlineshop unter www.maler-bechtold.de auch einmal angeschaut. Dort werden Schuhe angeboten was schon nicht zum Webseitentitel passt. Kein Impressum und keine Kontaktdaten zu finden. Finger weg, da es ein Fakeshop ist.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo