www.mein-neues-handy.com

Auf der Webseite www.mein-neues-handy.com wird ein iPhone 6s Gewinnspiel angeboten das angeblich nur noch für kurze Zeit verfügbar ist. Betrieben wird die Webseite laut Impressum von PROLEAGION GmbH.

ACHTUNG! Wer sich dort zu dem Gewinnspiel einträgt muss seine Daten hinterlassen und diese werden dann an zahlreiche andere Firmen weitergegeben.
Denn mit der Zustimmung der Bedinungen stimmt man ebenfalls zu, dass ALLE Unternehmen in deren Sponsorenliste ebenfalls die hinterlegten Daten haben und nutzen dürfen. Dadurch bekommt man per Post, telefon oder e-Mail noch merh Werbeangebote und es wird schwer da den Überblick zu behalten.

Ziel des ganzen scheinen eure Daten zu sein, also überlegt euch gut, ob es das Wert ist.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo