www.number26.de

Kennt einer von euch das neue Girokonto bei number26.de und kann dazu was sagen? Alles was dort stand hat sich ziemlich interessant angehört und ich wollte mich dort registrieren und ein Konto eröffnen. Nachdem ich die E-Mail bestätigt hatte wurde ich dann auf eine Seite geleitet und da stand ich wäre in Gruppe 2 mit einer Wartezeit von 14 Tagen. Wenn ich es schneller haben will soll ich es bei Facebook, Twitter und Co. teilen damit ich in der Warteliste aufsteige und mein Konto schon schneller bekommen kann.

Was ist das für ein Mist? Ist es seriös wenn man sich ein Bankkonto eröffnen will und dazu erst einmal das ganze im Internet verbreiten soll? Arbeiten so Banken?

Wer hat Erfahrungen mit Number26 gemacht und kann was dazu sagen?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

7 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo