www.OfficeDirekt24.de

Hallo,
habe über diesen Web-Shop Office 2013 H+B für 2 PC für 199 € bestellt und mit PayPal bezahlt. Als ich keine Bestätigungs Mail erhielt, habe ich den Shop telefonisch kontaktet.
Beim erstellen des Kundenkontos sei etwas schiefgelaufen, ich solle meine Email Adresse noch mal schicken. Da bekam ich zwei Producktschlüssel mit dem Download Link. Aktivieren der Software schlug fehl, Produktschlüssel sein ungültig. Auf meine Reklamation per Email erhielt ich einen neuen Schlüssel, den ich aber auch nicht aktivieren konnte, da es sich um eine Volumen Lizenz handelte, wo ein weiterer PC nicht mehr aktiviert werden konnte. Ich habe sofort bei PayPal einen Konflikt gemeldet und mein Geld zurück verlangt. Darauf hin drohte mir der Verkäufer über meine private Email Adresse, mich wegen Betrugsversuch anzuzeigen, falls ich nicht sofort den Konflikt beenden würde. Da habe ich bei PayPal Käuferschutz beantragt, und bei der Polizei Anzeige erstattet. Nun hat der Verkäufer wohl doch kalte Füße bekommen und den Kaufpreis ohne Kommentar an PayPal zurück gegeben. Die Firma heist Software Solution S.L. und hat eine Adresse in Spanien, Teneriffa. Die selbe Adresse hat auch der Web-Shop “MSDirekt24 www.download-microsoft.de” über den ich beim googlen schon etwa 27 Beschwerden wegen Betrug und Abzocke gefunden habe.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo