www.onlineraybansale.com

Falls jemand nach Erfahrungsberichten zur Webseite www.onlineraybansale.com sucht ist er hier genau richtig. Ich kann jedem nur empfehlen auf dieser Webseite NICHTS zu kaufen da diese Webseite NICHT zu Ray Ban gehört.

Sicher ist euch schon aufgefallen wie günstig man dort angebliche Ray Ban Sonnenbrillen bekommen kann. Pünktlich mit den ersten Sonnentagen wird wohl auch in diesem Bereich versucht Kasse zu machen. Die Webseite weist kein Impressum oder Kontaktdaten auf und die Domain wurde über einen Anonymisierungsdienst registriert.

Der Verdacht, dass hier gefälschte Markensonnenbrillen angeboten werden ist naheliegend. Ob die gewünschten Sonnenbrillen bei einer Bestellung auch wirklich ankommen ist fraglich. Entweder kommt gar nichts an oder eben gefälschte Produkte und das ist nicht nur verboten sondern es kommen noch weitere Kosten wie Einfuhrsteuer, Zollgebüren und Servicekosten zum Kaufpreis hinzu.

Wenn dort schon mal jemand bestellt hat würde ich mich über seine Erfahrungen mit der Webseite freuen.

Übrigens:
Folgende Webseiten sind nach dem gleichen Schema erstellt worden und sollten ebenfalls gemieden werden.

www.online-rayban.com
www.onlinerayban-sale.com
www.rayban-onlinesale.com
www.onlineraybansale.com


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo