www.optima-schlafsysteme.de

Ich war gerade auf der Webseite www.optima-schlafsysteme.de und wollte mir bei denen etwas kaufen. Als ich dann in das Impressum schaute war ich aber ein wenig verunsichert. Dort steht nämlich bei der HR Nummer: Amtsgericht Demostadt: HR 12345

Ich vermute mal Demostadt gibt es nicht, oder bin ich falsch informiert? Bin dankbar für Informationen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns den Onlineshop unter www.optima-schlafsysteme.de ebenfalls angeschaut und da steht tatsächlich “Demostadt” die es in Deutschland natürlich nicht gibt. Dann haben wir mal im Handelsregister nach Optima Schlafsysteme GmbH gesucht und das Unternehmen gefunden. Es existiert also und hat vermutlich vergessen die HRB Nummer einzutragen. Laut Registrierungsstelle wurde die Webseite auch erst am 16.01. aktualisiert. Vermutlich wird das noch korrigiert.

Screenshot
Impressum


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo