www.pophandy.b2b-48.de

diese recht komische Subdomain gehört wie nicht anders zu erwarten der B2B Technologies aus Chemnitz. Für alle die das Unternehmen und die Webseiten noch nicht kennen kann ich nur empfehlen sich dort nicht einzutragen, da der Eintrag 240,- Euro im Jahr kostet und man gleich nach der Anmeldung ein Abo über zwei Jahre an der Backe hat. Das ganze ist auch nur für Gewerbetreibende gedacht und wer sich dort als Privatperson anmeldet muss zahlen und hat KEIN Widerrufsrecht. Ich würde also einfach die Finger davon lassen 😉

Mehr Infos konnte ich übrigens hier auf der Seite finden. Dazu muss man nur mal www.lagerware24.de eingeben denn diese Seite gehört beispielsweise auch zu denen und sieht identisch aus.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo