www.romeo-must.com

Hallo allerseits,

ich bin heute über einen Bericht auf die Webseite www.romeo-must.com gekommen. Dabei handelt es sich ja um eine Auktionsseite auf der man Dienste von Frauen kaufen kann. Sieht ja alles recht ansprechend aus. Mich würde im Vorfeld aber interessieren ob und für wen das denn kostenlos ist?

Weiterhin würde ich gerne mal ein paar Erfahrungen zu www.romeo-must.com hören. Ist jemand dort angemeldet und kann erzählen wie die Seite so ist? Würde mich über Meinungen freuen.

Gruß Maria

[notice]

NACHTRAG SEITCHECK.DE 05.09.2016

Wir wurden von den Betreibern höflich gebeten den Beitrag – unter Androhung eines Anwaltes – zu löschen. Leider wurden uns keine genauen Gründe genannt. Natürlich möchten wir hier keine Falschaussagen und Vermutungen von Usern veröffentlichen und haben die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer Erfahrungen gemacht hat kann uns diese ab sofort gerne per E-Mail übersenden.

Bei negativen Erfahrungen ist es natürlich hilfreich, wenn diese beispielsweise mit Screenshots o.ä. dokumentiert sind.

In diesem Zusammenhang werden wir die bisher eingegangenen Erfahrungen natürlich sammlen und das Portal ggf. von einem professionellen Partnerunternehmen testen lassen.
[/notice]

 


Weitere Meldungen

ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo