www.routen-planung.de

Unter der Domain www.routen-planung.de hat man die Möglichkeit wie der Name schon sagt eine Route zu planen. Derartige Dienste kennt man doch zahlreiche und fast alle sind kostenlos wie beispielsweise der Routenplaner Google Mags.

Doch hier das anders. Wenn man eine Route angezeigt bekommen will wird man automatisch zu einem Formular mit dem Titel “Gleich geht´s weiter… – Nach der Anmeldung erhalten Sie Zugriff auf unseren Routenplaner” geleitet. Gibt man dort seine persönlichen Daten ein geht man wohl ein 2 Jahres Abo ein und soll dafür insgesamt  192,- Euro zahlen.

Das ist doch eine Frechheit, oder?

Natürlich habe ich mich dort nicht angemeldet da eine Anmeldung unabhängig von einem Abo viel zu aufwendig für mich wäre.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo