www.Router-Planet.de

im Impressum wird eine ungültige Umsatzsteuer Identifikation angeführt. Kauf auf Rechnung wird erst angeboten, anschließend ist aber nur Vorkasse möglich. Preis für z.B. Fritzbox 7590 ungewöhnlich billig. Eingabe von beliebigen Adressen und ungültigen Mail-Adressen möglich. Ein seriöser Shop überprüft die Daten bei der Eingabe

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter www.Router-Planet.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Router, Drucker usw. zu auffällig günstigen Preisen angeboten.

Als Betreiber wird laut Impressum folgendes Unternehmen genannt:

Preiß und Parting GmbH
Schillerstraße 12a
18119 Rostock
+49.15257375020

Hat jemand Erfahrungen mit www.Router-Planet.de gemacht und kann darüber berichten?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo