www.seitensprungprivat.com

Hallo Leute! Bin bei Twitter auf www.seitensprungprivat.com aufmerksam geworden. Bei der Seite soll es sich um einen Zusammenschluss von 150 Seitensprung Agenturen sein. Wenn man keinen Erfolg hat bekommt man angeblich sein Geld zurück.
War ein bisschen skeptisch und wollte mir das mal genauer anschauen. Als ich auf das Impressum gegangen bin war ich jedoch ein wenig erschrocken und weiß jetzt nicht wie seriös oder unseriös das ist. Denn dort findet sich nur ein Name und eine Mailadresse.
Dachte sotwas wäre in Deutschland nicht elraubt, oder?

Was haltet ihr von der Seite? Hat schon jemand Erfahrungen mit www.seitensprungprivat.com gemacht und kann was dazu sagen?
Würde mich über Meinungen freuen.

Gruß Danny


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo