www.solidery.eu

Dieser Shop hat eigentlich eine gute Präsentation bietet auch Bezahlung über PayPal wenn man zur Kasse kommt bietet er nur noch Bezahlung per Überweisung dieser Shop benutzt eine Adresse in Deutschland Postleitzahl 01900 Bretnig Hauswald Weststraße 9 wird von vielen anderen Firmen auch benutzt Dade County angebliche Besitzer Inter Ralf auch Besitzer des rechnungskonto fun*food noch einen Shop in ebay besitzt aber auf eine andere Seiten diese Produkte sehr überteuert sind da niemand was kauft auf eine andere Seite lockt PayPal anpreist aber nur mit Überweisung bezahlen kann zum Schluss Ware wurde nicht ausgeliefert eine Anzeige wurde bei der Polizei erstattet kann ich nur jede weitere Person warnen vor diesen 2 Shops und Inter Ralf PS. Spring-Chips
Inter Rafael Wach

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Auf der Webseite solidery.eu konnten wir leider kein Impressum finden und die Angaben unter “Kontakt” sind unzureichend. Abgesehen davon fehlt die Widerrufsbelehrung.

Laut Abfrage der Domaininhaberschaft wurde die Domain solidery.eu von einem Unternehmen aus Polen registriert. Aufgrund der fehlenden Angaben können wir aktuell nur empfehlen dort nichts zu kaufen. Hier sollte der Betreiber nachbessern.

Screenshots
Startseite


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo