www.thermomix-vorwerk.net

Die Webseite www.thermomix-vorwerk.net gehört NICHT zu Vorwerk sondern wird von Betrügern betrieben die bestellte Ware nicht liefern. Die Masche ist schon längere Zeit bekannt.

Mit Google Anzeigen locken die Betrüger auf gefälschte Webseiten die aussehen als wären diese von Vorwerk. Doch das ist nicht der Fall und man kann nur gegen Vorkasse bestellen. Der bestellte Thermomix wird allerdings nie geliefert.

Wer dort bestellt hat sollte umgehend seine Bank darüber informieren. Was man also tun kann und was dahinter steckt erfahrt ihr in diesem Beitrag: Thermomix Betrug

Zur Info: Vorwerk verkauft ausschließlich selbst und nicht über Onlinehändler.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo