www.travelgenio.com

Flug mit Kreditkarte gebucht. Buchung wurde nicht durchgeführt, Buchungsgebühr trotzdem abgezogen. Kein IMPRESSUM, keine feste Adresse in Deutschland, Keine Antwort auf Emails.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns den Onlineshop unter www.travelgenio.com auch noch einmal angeschaut. Wir konnten ein Impressum mit den folgenden Informationen finden:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037-Madrid
Spanien

Telefonischer Kontakt: 01806-010-0000 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)
Aus dem Ausland: +49-693-6506-5039
Fax: +34-91-754-5683

Wir würden einfach mal versuchen Kontakt zu dem Betreiber per Telefon oder E-Mail aufzunehmen und um Klärung bitten.

Hast Du Erfahrungen mit www.travelgenio.com gemacht? Dann freuen wir uns über Deine Nachricht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo