www.usyzz.com

Sehr geehrte Damen und Herren, ich vermute hinter den hier angebotenen Artikeln, dieses in China registrierten Shops gefälschte Artikel. Könnten Sie bitte der Echtheit nachgehen?

Mit freundlichen Grüßen
Philipp H.

NACHTRAG SEITCHECK.DE

Hallo Philipp,
vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns den Onlineshop unter www.usyzz.com noch einmal angeschaut. Aus unserer Sicht handelt es sich um einen Fakeshop und wir können jedem nur empfehlen dort NICHT zu bestellen.

Es ist fraglich, ob bestellte Ware überhaupt geliefert wird. Denn es besteht keine Möglichkeit der realen Kontaktaufnahmen mit dem Betreiber. Auf der gesamten Webseite sind keine Kontaktdaten zu finden. Somit wird man auf den Kosten sitzen bleiben wenn die Ware nicht geliefert wird oder man eine Reklamation hat. Laut Registrierungsstelle wurde die Domain auf China registriert.

Bei den Adidas Produkten auf www.usyzz.com handelt es sich NICHT um Originalware.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo