www.verbrauchertest.org

Mir wurden schon mehrere Spam-Mails gesendet von unterschiedlichen Domains. Immer ging es um da iPhone und am Ende wurde ich über die Links dieser Spammails zu www.verbrauchertest.org weitergeleitet.

Diese Webseite gehört NICHT zum Verbraucherschutz aber soll offensichtlich den Anschein erwecken. Die Webseite hat KEIN Impressum und KEINE Kontaktdaten. Alle Links auf der Webseite führen zu www.vipauktion.de und warscheinlich verdient der Spammer bzw. Betreiber dieser Provisionden indem er zu VIPAuktion.de vermittelt. Es würde also Sinn machen sich bezüglich einer Anzeige an diese Betreiber zu richten aber die sitzen in England und somit warscheinlich nicht zu belangen.

Man sollte von sowas einfach die Finger lassen. Wer schon eine deutsche Seite zur Verfügung stellt und sich aber als Firmensitz im Ausland befindet wirkt in jedem Fall unseriös.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

9 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo