www.vitalbodyplus.de

Bei der Webseite vitalbodyplus.de wird eine 21 Tage Stoffwechselkur angeboten für alle die eine Diät machen wollen. Im Moment sprechen ja viele von derartigen Angeboten und nun würde mich mal interessieren was man wirklich davon halten kann.

Für 21 Tage der Kur knapp 200,- Euro zu bezahlen ist ja nicht egrade wenig, oder? Daher würde mich mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit VitalBody und dem Angebot auf der Webseite www.Vitalbodyplus.de gemacht hat.

Kann jemand von erfolgreichen Ergebnissen berichten oder sollte man es lieber sein lassen?

Freue mich auf eure Meinungen, Infos und Erfahrungen.

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo