www.web-lagerverkauf.de

web-lagerverkauf.de ist eine Webseite der B2B Technologies Chemnitz GmbH die immer wieder neue Webseiten registrieren, um dann dort den gleichen Content zu platzieren. Dort werden dann Lagerwaren, Restposten etc angeboten und wer sich dort “Anmeldet” hat ein zwei Jahres Abo von 240,- Euro an der Backe. Die Portale richten sich nur an Händler aber es scheint wohl neben den zahlreichen Privatpersonen auch Händler zu geben die nicht gerade positiv über das Unternehmen und deren Webseite berichten. Es finden sich auch Stellungnahmen von Anwälten bezüglich dieses Unternehmens das manchen vielleicht auch noch als Melango bekannt sein dürfte.

Wer sich dort angemeldet hat sollte sich mal zur Webseite www.lagerware24.de die Kommentare hier auf der Webseite anschauen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo