www.whatsapp-kundenservice.com

Die Domain www.whatsapp-kundenservice.com gehört NICHT zu Whatsapp! Aktuell werden wieder Spamnachrichten versendet in denen sich der nachfolgende Text befindet und man auf fragwürdige Webseiten gelockt wird.

Die Domain wurde in Panama über einen Anonymisierungsdienst registriert. Da will wohl einer mit seinem Spam unerkannt bleiben. Werde dennoch Anzeige erstatten. Übrigens kam vor wenigen Tagen noch identischer mist mit einem Link zu www.whatsapp-dienst.com

Hier die Spamnachricht:

Hallo Marko,

eine WhatsApp-Nachricht von Sina Hahn konnte Dir nicht auf Dein Handy zugestellt werden.

Zusätzlich hat Dir Sina Hahn ein Bild geschickt.

Klicke hier, um die Nachricht und das Bild zu lesen:

http://www.whatsapp-kundenservice.com/UuOqMGWQv1bG/

Viele Grüße,
Dein Whatsapp-Nachrichten Serviceteam


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo