www.xpartner.com

ACHTUNG vor xpartner.com
Als Premium habe ich fast 500 Mails geschrieben.. Keine Antwort. Man selber bekommt Küesse und auch ab und zu Mails nur wenn man drauf antwortet .. kommt wieder keinerlei antwort.

Support grottenschlecht bis garnicht.. Wenn man dann sein 14 tätiges Kündungsrecht wahr nimmt keinerlei Antwort ! Support stellt sich einfach tot !!

Also ich sagmal die Seite ist total drauf ausgerichtet User ein Premium Abo zu verkaufen. Dann den User abzuzocken ! Ich würde nie wieder eine Seite buchen wo in den AGBs steht das moderierte Chats ohne Kennzeichung geführt werden !! Das Rircht immer nach Abzocke !!

Es kommt hinzu das im Impressum keine FAX oder Telefon Nr. hinterlegt ist. Also geht die Kündigung nur über Email. Rein Rechtlich kein Problem mehr aber trotzdem sehr fraglich. bei Emal sendung das Kündigungsschreiben an mindestens 2 ander Mail Accounts schicken. So kann man nchweisen das die Mail auch rausgegangen ist,


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

363 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo