www.Yooflirt.com

Hi Leute!
Wer von euch kennt die Seite Yooflirt.com
Dort sind wirklich schmackhafte Profile zu finden. Jetzt würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen bzw. Meinungen bezüglich Yooflirt.com sind. Kann man die Seite empfehlen oder sollte man diese eher meiden?
Gleich zu Beginn sind mir Werbebanner für andere Seiten aufgefallen und wenn man auf ein Profil klickt kommt nur eine Anmeldeseite. War die Seite mal für den Venus Award 2013 nominiert? Das zumindest steht oben auf der Seite.
Was ich eben vermisse sind Statistiken oder ähnliches über die Nutzerzahlen und was genau einen dieser Service kostet.
Gruß Marco


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo