Xmarker Selbstverteidigungsspray Erfahrungen

Ich bin durch eine Werbeanzeige auf einer Webseite auf das Selbstverteidigungsspray Xmarker aufmerksam geworden. Da ich momentan auf der Suche nach einem guten Abwehrspray bin war das natürlich passend. Allerdings bin ich ein wenig verwundert über das Angebot und weiß nicht so recht was das jetzt genau sein soll?

Laut Hersteller heisst es: “Selbstverteidigungsspray, besser als Pfefferspray. Die blaue Farbe bleibt drei Tage auf der Haut und man kann sie nicht abwaschen”

Ist das jetzt nur die blaue Farbe? Wie soll ich mich dann mit Farbe selbstverteidigen können? Hat jemand Erfahrungen mit dem Xmarker Selbstverteidigungsspray gemacht und kann was dazu sagen?

Nachtrag Seitcheck.de TEAM

Hallo und danke für Deinen Eintrag.
Wir haben uns das X-Marker Spray auch nochmal angeschaut. Wenn wir das richtig verstanden haben nimmt die Farbe dem Angreifer die Sicht und diese bleibt eben 3-5 Tage auf der Haut. Laut Hersteller sollen die Inhaltsstoffe auf natürlicher Basis sein und es soll in Deutschland legal sein. Und wenn man das Spray benutzt hat bekommt man “angeblich” ein neues gratis.

Das klingt alles ziemlich toll. Für uns allerdings nicht nachvollziehbar, warum der Hersteller nach Gebrauch eine neue Flasche verschenken will? Wie können die davon leben?

Ob der Xmarker in Deutschland wirklich erlaubt ist konnte wir noch nicht in Erfahrung bringen. Es ist bedenklich, wenn man das Spray versehentlich auf unbeteiligte sprüht und diese mehrere Tage mit der Farbe im Gesicht rumlaufen. So recht wollen wir nicht an die tolle Idee und Qualität glauben.

Vielleicht meldet sich ja mal jemand der damit Erfahrungen gemacht hat.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo